top of page
Sara-11.jpg

Sara Läubli Medina

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN hfnh

mit Zertifikat OdA AM

Ab- und Ausleitendetherapie

Atmungstherapie nach Buteyko

Bioidentische Hormone, Frauenheilkunde

Ernährungstherapie

Homöopathie für Erwachsene und Kinder

Mitochondriale Therapie bei Erschopfung und Müdigkeit

Phytotherapie

Schwermetalleausleitende Therapie

Stoffwechsel, Vitalstoffe, Orthomolekulare Therapie

Die ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit, ihre Erhaltung und Optimierung, die Vitalstoffe, die Ernährung und die Pflanzenheilkunde faszinieren mich seit meiner Jugendzeit.

Die Biologie und das Verstehen-Wollen, was in unserem Körper mit den tausenden Prozessen passiert, hatten ganz früh in meiner Ausbildung meine volle Aufmerksamkeit.

Im Jahr 2011 beendete ich mein 5-jähriges Studium als Dipl. Naturheilpraktikerin hfnh TEN an der Höheren Fachschule für Naturheilkunde Paramed AG in Baar. TEN bedeutet: Traditionelle Europäische Naturheilkunde. Dieses Studium hatte einen Umfang von über 5400 Stunden Unterricht, darin inbegriffen sind 990 Stunden Praktikum und 690 Stunden Lernpraxis.

 

2008/2009  absolvierte ich die Buteykoatmung Ausbildung in Deutschland. 

Nach 2011 folgten Weiterbildungen im Bereich Hormone und Frauengesundheit, Darm/Mikrobiom, Humoralmedizin und Irisdiagnostik, Homoöopathie, Orthomolekulare Medizin, Schwermetalle und Entgiftung, Mitochondriale Medizin und CEASE Therapie nach Tinus Smits.  

Zusammen mit den Patient*innen suche ich ein Weg die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern. 

Ein ausführliches Gespräch hilft mir zu verstehen welche  Blockaden vorhanden sind. 

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

Kontakt

Telefon: 079 507 46 40 

Email: medina@bluemail.ch

www.praxsizentrum-glaernisch.ch

Beratung Sara-11-Bearbeitet.jpg
bottom of page