top of page

Angela Peier

Angela Peier Gesundheitspraxis

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Aus- und Ableitende Verfahren

Blutegeltherapie

Fussreflexzonenmassage

Kinesiologie

Klassische Massage

Orthomolekulare Medizin

Phytotherapie

Spagyrik

 

 

Wie es so oft im Leben läuft: Was einem persönlich nützt oder hilft, gibt man gerne als Empfehlung an andere weiter. Die Kinesiologie hat mir als Klientin ermöglicht, die Blockaden meiner Beschwerden zu erkennen, sie anzugehen und aufzulösen. Diese Behandlungsart hat mich so überzeugt, dass ich mich bei der Medicus AG in Emmen (Fachschule für Naturheilkunde) für diese Ausbildung entschlossen und sie im September 2017 als diplomierte Kinesiologin abgeschlossen habe. Bald habe ich gemerkt, dass das Wunder Mensch in mir ein so grosses Interesse geweckt hat, dass ich mich im 2018 für den Studienlehrgang zur diplomierten Naturheilpraktikerin (in Traditioneller Europäischer Medizin) an der Paramed Akademie AG (Bildungszentrum für Komplementärmedizin) in Baar entschieden habe. Seit Mai 2022 bin ich diplomierte Naturheilpraktikerin TEN und gehe den weiteren Weg zum eidgenössischen Titel. 

Es bereitet mir grosse Freude, diese beiden Behandlungsmethoden - Kinesiologie und Naturheilkunde - miteinander zu verbinden um jeweils das Beste für den Menschen herauszuholen.


Kontakt

Telefon: 079 690 90 98

Email: info@angelapeier.com

www.angelapeier.ch

bottom of page