IMG_4365_edited.jpg

Anastasia Afanasyeva

Dipl.Berufmasseurin

Klassische Massage

Ich wurde in Moskau geboren und bin Absolventin der Timirjasew-Akademie Moskau (Agronomie/Bodenwissenschaften).

Ich bin verheiratet und habe Kinder, wir leben seit 14 Jahren in der Schweiz.

Meine Ausbildung als Masseurin habe ich 2019 absolviert.

Massage ist der Schlüssel zur Seele.

Mit Hilfe von Massage können Sie...

  • das Schmerzsymptom, seine Stärke und Häufigkeit reduzieren (zB. bei Kopf-, Rücken- oder Schulterschmerzen)

  • Muskel- und Faszienverspannungen reduzieren/lösen

  • mit Muskelentspannung das Nervensystem, die Psyche und den Geist beruhigen

  • Ihrem Körper eine Ressource für Erholung und Stressresistenz schaffen

Ich arbeite mit der Technik der klassischen Massage, einschliesslich der Massage des tiefen Muskelgewebes, sowie mit Triggerpunkten.

Am liebsten widme ich mich dem ganzen Körper und achte besonders auf Problemzonen.

Kosten:

CHF 100 / Std

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!

Um per mail Kontakt aufzunehmen klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

fagot3@gmail.com